Willkommen im Gästebuch der Chopperfreunde Wetterau:
Das Eintragen von Daten in unser Gästebuch ist freiwillig.
Hinweise zum Datenschutz stehen im Impressum

Name:
Betreff:
E-mail:
Hompage:
Nachricht:

Smile  Frown  Wink

Oops  Big grin  Razz

Cool  Rolling Eyes  Mad

Eek  Sad  Confused
Spamschutz:   
      Email Adresse nicht anzeigen  
Vor

Liebe Wetterauer Chopperfreunde,

es hat uns bei Euch super gut gefallen - war toll mit Euch die Sommerparty zu feiern !
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehn....

Viele Grüße von den Chopperfreunden MF 2007 >36> aus Bad König.......

Liebe Chopperfreunde,

Euch allen und Eurer Familie wünschen wir ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest.
Habt einen guten unfallfreien Start ins neue Jahr mit viel Spaß

Gisela und Wolle

IWir wünschen Euch
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
bleibt gesund, wir sehen uns auch im neuen Jahr.

DLHzG Die Mitglieder der "OLD EAGLES"

Old Proud chopper wünscht Euch frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016

Vom RC-Hessen die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

Nehmt euch die Ruhe und die Zeit im Kreise eurer Familien und Freunde.

Für das Jahr 2016 immer unfallfreie Fahrten, jede Menge Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

www.roadcrawlers-hessen.de

hallo leute, alles easy, war wieder mal geil eure sommerparty. wären schon längst mal vorbei gekommen aber ich habe eure liste zum offenen abend nicht gefunden?! klaro kopmmen wir zum wintergrillen, ehrensache!!! wenn ihr mir mal die nächsten termine zum offenen abend mailt , komme ich ganz sicher mit nobby noch vor weihnachten rüber. ich weiss es ist nicht mehr lange. also bis spätestens zum wintergrillen. howdy and keep on biking. euer peter nebst anhang

moin moin
wollt mall hallo sagen mit den besten grüssen aus hamm ( nrw )

ich hab euch dann auch mal bei uns auf der hp verlinkt

natürlich wenn ihr da kein bock drauf habt schmeisse ichs wieder runter

http://baronski.wix.com/black-lords#!clubs/c216j

Hallo Choppers,

das neue Äussere unserer Homepage ist Dir gelungen, Doc Siehr sehr gut aus! Ich freue mich, wenn alle weiteren Ideen hierzu noch umgesetzt werden - mach weiter so!

DlzG
Karin

Hi Chopperfreunde,
Danke für euren Eintrag in unser Gästebuch. Wir wünschen euch für die Saison auch einen knitterfreien Flug. Die linke Hand zum Gruß.

Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und für
2015 alles Gute.
Dirk,Sec.
MC Crazy Rats

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

We will see us on the Road

Gruß Shorty

Secretary Brothers of Thor MC Cuxhaven

Der Brothers In Arms MC wünscht euch und euren Familien erholsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 und einen gesunden Start in die neue Saison!

291er Gruß
Uwe
President

Hallo CHOPPERFREUNDE,
wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden und gücklichen Start in das neue Jahr 2015.
Wir freuen uns schon auf den 10.1.2015.

Bis dahin bleibt alle schön Gesund.....
In FREUNDSCHAFT und RESPEKT
MkG ZERO , LEADER/HQ BERLIN - Potsdam , RIDING VETERANS I.M.G.

Das Alte muß sterben, das Neue erwachen,
so ist die Ordnung, so wollen wir's machen.
Wir wünschen Euch ein schönes Julfest,
eine Frohe Wintersonnenwende,
und ein Jahr, auf das Ihr gerne zurückschauen mögt.
*
Euer Nordpakt MC

Hi ihr Choppers,

war eine echt coole und gelungene Sommerparty die ihr da
auf die Beine gestellt habt.( Großes Lob an die ganze Mannschaft)
Hut ab vor dieser Leistung macht weiter so, dann wird es wieder aufwährts gehen
mit den Chopperfreunden da bin ich sicher.
Besonders die Mucke war aller erste Sahne TJ good Job.
Wir kommen gerne wieder.

R,L &L

Headi und Jutta

Hallo Chopperfreunde,

für Eure Gastfreundschaft (inkl. dem leckeren Chilligetränk ) und den angenehmen Abend bedanken wir uns und freuen uns auf das nächste Mal.

Viele Grüße
Gaby
Sec. Black Templers Germany

Hallo Biker

Schöne Grüße aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Schweiz.
Und weiterhin gute Fahrt.

Schöne Grüße
Günter

Hallo Freunde,

Ihr, unsere Gäste, habt eine Party zu einem echten Event veredelt -
Dafür herzlichen Dank !!!

Die 1400 Liter Bier habt Ihr nicht ganz vernichtet - das üben wir dann im nächsten Jahr.

Wir bedanken uns für ein stimmungsvolles und vor allem friedliches Bikerfest. So lebt man respektvollen Umgang beispielhaft miteinander.


Bis bald wieder auf der nächsten Party

Die Linke zum Gruß
Melle
Sec. Nordpakt MC

Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
Viele Grüße...

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

Hallo Leute,

es war eine super Winterparty bei Euch, wie immer... Ist ja wie nach Hause kommen

Und die Seite ist toll geworden !

Beste Grüsse
Melle Nordpakt MC

War wieder eine tolle Winterparty bei euch.
bis dann

Gruß
Rainer
Vice HDC-Airport

Wir wünschen Euch und Euren Familie ein frohes und besinnliches

Weihnachtsfest,einen guten Rutsch in das Neue-Jahr,

und eine störungsfreie Saison 2014.

Heinz Presi die Rumpenheimer

Das Hjul ist wieder einmal kurz vor der Vollendung, die dunklen Tage gehen zur Neige, die Helligkeit wird langsam wieder gewinnen. Der Himmel wird sich weit öffnen und die verstorbenen Seelen werden sich zu euch gesellen. Vielleicht könnt ihr sehen, wie Odin mit seinem achtbeinigen Schimmel über den Himmel jagt, gefolgt vom Totenheer – bis Hel erscheint und dem Spuk ein Ende bereitet.

In diesem Sinne ein schönes Julfest euch allen.

Melle Nordpakt MC

Hi Guys,

war ein toles Wochenende im Spessart danke und ein großes Lob an alle
die dazu beigetragen haben .
Jutta und mir hat es toll gefallen und wir würden uns über eine Einladung zu einem nächsten Event sehr freuen.
LL&R
Jutta und Headi

The time is getting closer for one of the biggets biker party in the world.
It is the ** Daytona Bike Week**... in Daytona Florida USA... I will be very most happy in meeting you again , but this time in my home country, USA... My wife Heidi and I will see you there.
You have a good and safe flight over here !

Until then my friends.
Heidi and Big John / AKA * The Tag Alongs *

liebe freunde,

vielen dank für eine tolle winterparty und eure gastfreundschaft
man fühlt sich immer rundum wohl bei euch...

LG melle
thorwalha mc nomads

Ein Hallo an alle Chopperfreunde,Euer Wintergrillen war wie nicht anderst
von Euch zu erwarten,wie immer,wenn für uns auch nur kurz,ganz
grosse Klasse.
die linke zum Gruß
Heinz Presi Rumpenheim

Die ,, Chopperfreunde Mf 2007 ,, wünschen Euch und Eueren Familien einen guten Start sowei eine gute Saison für dieses Jahr .

Die Linke zum Bikergruß :
Uwe 1. Vorstand

Die Veteranen wünschen Euch, euren Familien und Freunden ein ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen unfallfreien Kilometern und tollen Partys.

GRU22 VETERANEN H/M/B


Admin Login